Lieber Erich, ich danke Dir für die kompakten und hilfreichen Zusammenfassungen der Themen. Auch möchte ich Dir einfach danken, für die erheiternde und humorvolle Art, wie Du unterrichtest. Irgendwie profitiere ich da so ganz nebenbei noch für mein eigenes Unterrichten. Dafür, dass Du einiges in uns ans Licht bringst und mir auf ganz lebendige Art auf den Zahn fühlst, bin ich Dir ebenfalls sehr dankbar! Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Erholung. In Vorfreude auf das kommende WE! Mit liebem Gruss B.

Nochmals herzlichen Dank für das Seminar-Wochenende. Seitdem verspüre ich eine nie gekannte Ruhe. Zuerst dachte ich, es geht wahrscheinlich wieder weg - aber das Gegenteil ist der Fall. Nach diesem Wochenende habe ich das Gefühl von einem unbeschreiblichen Frieden. Ich bin gerührt und dankbar und hatte das Bedürfnis dies mit dir zu teilen. U.

Lieber Erich, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für all das, was ich am vergangenen Samstag in Deinem Neuro-Tuning Kurs lernen, unverhofft los lassen und mitnehmen durfte. Ich bin sehr beeindruckt! C.

Grüezi Erich. Dein Kurs Neurotuning vom vergangenen Samstag habe ich sehr intensiv erlebt. Vielen Dank für deine lebendige und informative Vermittlung des Stoffes. Für mich war sehr viel Interessantes dabei und ich konnte bereits einiges anwenden. Ich freue mich auf ein nächstes Mal :-) M.

Lieber Erich, ich muss Dir jetzt einfach mal ein paar Zeilen schreiben. Du machst so eine wunderbare Arbeit! Vor vielen Jahren war ich auf einem Seminar bei Dir (Integra Lebensberatung) und dieser Tag hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Liebe bei Deiner Arbeit und viel Erfolg! Jetzt ist Sommer…. J.
 

Hallo Erich, vielen Dank dir, für die zwei spannenden und lehrreichen Tage. Bis bald & lieber Gruss aus Zürich. H.